Was findest du schöner?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

iPhone 12 65%
iPhone 11 35%
Kaninchennarr  05.06.2021, 21:55

wo ist da der unterschied😂

BusinessUser
Beitragsersteller

haha, frage ich mich auch

11 Antworten

iPhone 12

Mir gefällt der Kantige Rand der iPhone 12 besser. Insgesmt finde ich aber das iPhone XS das bisher optisch schönste iPhone.

Optik ist die selbe bei beiden. Lediglich das Design ist anders, das 11er ist Rund, das 12er ist Kantiger.

iPhone 12

Höherer screen to body ratio als beim 11er.

Aber eigentlich finde ich iPhones generell nicht sehr schön und vor allem auch nicht brauchbar für meine hohen Ansprüche an ein Smartphone 😂

AnimeLOL  05.06.2021, 21:59

Tatsache, eine 7% höhere Displayausbeute beim 12er.

79 zu 86.

iPhone 11

Auch wenn das 12er durch den kantigen Rand dünner erscheint, denke ich dass organische, runde Formen für die Hand viel angenehmer zu halten sind als Kanten, deswegen das 11er

iPhone 12

Die dünneren Displayränder sehen besser aus.

Außerdem sind die Kanten glatt.