Welches iPhone-Design findet ihr schöner - rund oder kantig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kantig 62%
Rund 38%

4 Antworten

Kantig

Das iPhone 5 war das schönste iPhone bislang.
Das iPad Pro ebenso.

Ich hoffe sie werden dieses Design bei kommenden iPhones wieder aufnehmen. Dieses Jahr erwarte ich aber noch nichts.

Waffelkern
Beitragsersteller

Klar, das iPhone 12 wird kantig. Aber echt krass, dass das so viele sehen... Ich finde das 11 Pro das schönste bis jetzt. Die alten iPhones mit dem kantigen Design finde ich ja noch hässlicher als das erste iPhone :D

Rund

Hi,

ich mag gerne rund. Das hat so etwas anschmeichelndes.Hat wohl was mit Frauen zu tun.

Ich habe vorhestern meinem Sohn ein Huawei P40 zum Gebuertstag geschenkt. Zur Zeit das beste Handy der Welt. 4 Kameras von Leitz. Einmal ausgepackt um es selber in der Hand zu haben... Ein Traum. Danach sofort wieder eingepackt und losgeschickt. Hoffentlich kommt es heil an.

Ich selber bin Fan von Huawei. Ich habe auch diverse Iphones repariert.

Apple gibt nur ein Jahr Garantie. Alle anderen 2 Jahre.

Wer so wenig Vertrauen in seine Produkte hat, man kann es auch anders sagen, wer seine Kunden so ausnutzt, davon kaufe ich nichts.

Der Witz.. in Dänemark gibt es echte 2 Jahre Gewährleistung. Da gibt Apple zwangsweise 2 Jahre Garantie.

In Deutachland ist das nur ein Jahr. Danach nachweisen, das ein Fehler seit Produktionsbegin bestand... Unmöglich.

Mario

fahrradrot  29.08.2020, 07:43

Apple Geräte sind im Gegensatz zu Produkten anderer Hersteller eigentlich dafür bekannt vergleichsweise lang zu halten.

Ist eine zweijährige Gewährleistung nicht auch in Deutschland pflicht? Ist zumindest beim Autokauf so..

techniker68  29.08.2020, 07:53
@fahrradrot

Hi Fahrradrot,

wer lesen kann ist im Vorteil.

Deutschland... 2 Jahre Gewährleistung. 1 Jahr ohne wen und aber. Das zweite NUR WENN Du einen Fehler seid Herstelung nachweisen kannst. KANNT DU DAS?

Keiner kann das.

Dänemark... 2 Jahre Gewährlestung.. Echte Gewährleistung. Apple gibt deswegen in DK auch 2 Jahre Garantie.

Apple bleibt auch nichts anderes übrig hier.

Du solltest lesen lernen. Kommt in Deutschland ech zu kurz.. Apple nur ein Jahr in Deutschland.

Kommt das bei Dir iorgendwie an ?

Dänrmark 2 Jahre.

Apple ist Kundenverachtend.

Mario

Charly555  29.08.2020, 13:05

Hm ... habe seit über 10 Jahren die verschiedensten Apple Produkte im Haus ... bei 5 Personen sind das einige ;) ... und wir hatten noch nie Probleme mit der Gewährleistung. Da ich die Geräte ausschließlich bei Apple kaufe und Apple extrem kulant ist, wurden auch schon Geräte Jahren ausgetauscht, die außerhalb der einjährigen Hardware-Garantie waren ... (sowohl iPhone, iPad oder iPods)

Und ganz ehrlich ... absolut egal, was in Dänemark ist ... ;) hier liegen noch Geräte rum (iPad 2, iPhone 5, iPod Nanos) die teilweise 9,5 Jahre alt sind und immer noch problemlos funktionieren ... das müssen andere Hersteller erst einmal schaffen ;)

Tacheles88  29.08.2020, 18:51
@Charly555

Den kannst du nicht überzeugen. Der hat seine Meinung und fertig. Die verbreitet er bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit. Erzählt immer das Gleiche und beleidigt ungestraft die Leute.

Charly555  29.08.2020, 21:04
@Tacheles88

Danke ... Meistens setzte ich mich bei solchen Kommentaren auch „auf die Finger“ ... aber hier ging es nicht 😉

Waffelkern
Beitragsersteller

Huawei P40 das beste Handy der Welt? Für 600€ mit mittelmäßigen Rezensionen? Dann auch noch von einem asiatischen Hersteller? Haha!

Da wette ich mit dem iPhone 11 Pro Max gegen!

Und dass Apple nur ein Jahr Garantie gibt, liegt daran, dass sie mehr Profit machen wollen. Die Geräte halten alle viel, viel länger als die von anderen Herstellern. Weiß ich aus dem Freundeskreis.

Kantig

iPhone 4, 4s, 5, 5c und 5s ... und natürlich das SE (2016)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 sehr viel Erfahrung im Thema Technik gesammelt

Ist mir egal. Ich finde beide schön

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Technisches Interesse