Was findest du gruselig an manchen Menschen?

7 Antworten

Menschen sind unglaublich gut darin sich selbst zu belügen.

Bild zum Beitrag

Alle Menschen glauben, das was sie tun, wäre irgendwie gerechtfertigt.

Die meisten Menschen können nur bis zu ihrer Nasenspitze denken. Die Konsequenzen ihrer Handlungen ist ihnen egal.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Menschen, Leben)  - (Psychologie, Menschen, Leben)

Dass bzw wenn sie Allah & Mohammed verehren.

Undurchsichtigkeit, Böse Blicke, und jemand der immer schlechte Pläne hat.

Es gibt Menschen, die kleine Kinder entführen, vergewaltigen und töten. Das finde ich gruselig.