Auf was stehen ältere Männer?

14 Antworten

Hallöchen

Ich antworte als Frau

Ich bekomme immer mit,das gerade ältere Männer sich gerne mit jungen Frauen umgeben, weil sie sich dann selbst jünger fühlen...so was wie eine Bestätigung

https://youtu.be/lfQgnq4FoOE

Letztens sah ich diesen Film....

Das ist so eine Win-Win Beziehung....

Aus dem Bekanntenkreis weiss ich auch,das jüngere Frauen nicht nur aus finanziellen Gründen einen weitaus älteren Partner haben

Da geht es um Liebe

Es gibt also verschiedene Gründe,warum sich diese Paare finden

Gruss Angel

Ältere Männer (zu denen ich wohl gehöre laut deiner Definition) sind genauso Individuen wie jüngere Menschen auch, jeder hat seine persönlichen vorlieben, wünsche und träume.

Nur weil man älter wird ändern sich nicht zwangsweise die Interessen.

Bin zwar schon älter wie angegeben hast, aber vielleicht hilft dir das ja auch weiter.

Auf reife Frauen mit schönen weiblichen kurven, die gegen ausgiebigen und zärtlichen Sex nicht ein zu wenden hat.

Wie nannte doch mal eine Kreditkarten-Werbung bestimmte Momente? Unbezahlbar... Hmmmm... glaub, so einen hatte ich wohl gerade.

Also wenn man etwas von 'älteren Männern' liest, als Jungspund einfach mal reinschauen will, was denn wohl die 'älteren Männer' so denken... und feststellt... hmmm... oh... angesprochenes Alter ist 30-40... kurzer, verstohlener Abgleich mit meinem Ausweis... da steht Jahrgang 1976... wir haben 2022... *kurz rechne* ... *und dann gaaaaaanz langsam wieder rückwärts rausschleich und die Türe von außen schließe* :D :D :D

Kann ich dir genau sagen: Es ist wie immer unterschiedlich! Aber generell stehen viele "ältere" Männer auf jüngere Frauen. Auch über 40 noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung