Ältere?

6 Antworten

Liegt oft daran das „ältere“ Jungs oft reifer sind da Jungs ja bekanntlich 2/3 Jahre später in die Pupertät kommen

w15

Ich denke es liegt eif daran das Mädchen im Fortschritt weiter entwickelt sind als Jungs es zählt sber auch das ältere Jungs/Männer im Alter grösser oder kräftiger erscheinen, da dies (viele) Mädchen bevorzugen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich bin zwar kein Mädchen aber ich weiß das es mit der Reife der Personen zu tun hat. Die Mädchen sind meistens 2-3 Jahre Reifer als wir Jungs.

Schwer zu sagen, es ist zum einen die Lust Erfahrungen zu sammeln, zum anderen etwas "Verbotenes" zu machen, sich seiner Attraktivität bewußt zu sei, zu wissen, ältere Männer stehen auf jüngere Girls, es gibt viele Gründe 😎😉🤪

Das ist so in der Pubertät. Da Mädels im Teenageralter viel weiter sind als Jungs finden sie gleichartige Jungs kindisch und unreif. Sie suchen eher nach Ältere die sie verstehen werden und die mehr Erfahrung haben. Das ist normal so in der Pubertät. Nur man soll auch bisschen aufpassen denn es kann passieren dass die jungen Mädchen von Ältere manipuliert und ausgenutzt werden.