Findet ihr ältere Männer anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 28%
Manchmal 19%
PrinceAdam84  06.02.2024, 09:16

Ist das nur für Leute gedacht, die w hetero sind oder auch alle anderen Kombinationen?

AriannasFragen
Beitragsersteller

Auch alle anderen Kombinationen

PrinceAdam84  06.02.2024, 09:20

Okay, was ist Älter? Also eigenes Alter +5 Jahre oder keine Ahnung 40+ 50+, was auch immer ^^

AriannasFragen
Beitragsersteller

Schon einige Jahre älter

12 Antworten

Manchmal

Attraktivität hängt für mich (m, schwul) nicht bzw. nur selten mit dem Alter zusammen. Allerdings kommt es häufiger vor, dass ich - rein äußerlich - jüngere Männer zunächst attraktiver finde als ältere. Aber beim näheren Kennenlernen kehrt sich das oft um.

Nein

Also es gibt schöne und gepflegte ältere Männer, ist aber nichts das mich anzieht - eher motiviert auch auf mich acht zu geben.

Was ältere Frauen angeht - früher schon eher, mittlerweile bin ich glaube ich an einem Punkt, an dem das Alter keine ausreichend wichtige Rolle für eine Partnerschaft mehr ausmacht... Außer vielleicht das einer früher stirbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

kommt drauf an also für eine Beziehung würde ich mir schon ,,wünschen" das er vllt. so 2 Jahre älter ist

Nein

Für eine Beziehung?

Nein, ich war immer mit Gleichaltrigen zusammen.

Sonst finde ich schon ältere Menschen interessant. Sie haben eine besondere Ausstrahlung.

Manchmal

Kommt drauf an ob es mein Typ ist