Was fällt euch ein, was man nicht kochen muss, also Fertiggerichte?

6 Antworten

Was fällt euch ein was man nicht Kochen muss also fertiggerichte?

Manches Gemüse, Obst, Brot, Wurst, Käse, ...

Alex

Komme ich einmal zu spät heim, koche ich nicht, sondern mache mir ein Fertiggericht.

Bevorzugt Dampfgerichte und Pizzen aus der Tiefkühltruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was man roh essen kann, muss man nicht kochen ;)

Ein knackiger Salat, Tomate/Mozzarella, ein belegtes Brot und dergleichen.

Alles in der TK'Abteilung. In der regilären Abteilung gibts z.B gekühlte Gnocchis. Bei Rossmann habe ich mal Jackfruitcurry gesehen das man nur im Wasserbad erwärmen muss. Habe ich fix im Wasserkocher erledigt. Musste ich hinterher eh entkalken. Keine Teller nötig dazu*

Die Klassiker natürlich, L..do, Läden, Brötchen, Salat 🥱

* (Warum wird der nie mal positiv erwähnt, so unterschätzt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hoermirzu  04.07.2023, 12:47

Auch die Mülltonnen der Nachbarn geben mitunter noch `was her.

die Dose mit Ravioli zb. muss man nicht kochen.