Was esst ihr, wenn ihr keine Lust habt zu kochen?

9 Antworten

Das kommt selten vor, aber wenn ich tatsächlich gar keine Lust habe zu kochen, dann esse ich ein Käsebrot.

Kommt selten vor das ich wirklich keine Lust habe zu kochen, aber dann gibt's einfach ne Suppe oder überbackenes Brot oder Pommes oder Kartoffelpüree.

Wobei ich das auch alles esse wenn ich bock zu kochen habe 😅 ich liebe aber eh das kochen von daher kommt es auch selten vor das ich überhaupt keine Lust drauf habe

muurleaune
Beitragsersteller

Und was ist dein Lieblingsessen?

HikoKuraiko  05.06.2022, 16:58
@muurleaune

Da gibt's zuviel 😅 kommt aufs Wetter, die Saison und Jahreszeit an.

Was ich aber (abgesehen von den genannten Sachen) gerne esse sind okonomiyaki, Sushi, Sommerrollen, Udon-Misoramen, gedeckter Gemüse, gefülltes Gemüse, Sushi bowle, Linsensalate oder gemischte bunte Salate, Linsendal, Spargel mit Pesto, div Currys, Chili sin carne, "Bolognese" mit Nudeln, Salsakartoffeln, usw usw usw

Gibt noch sehr viel mehr was ich gerne esse

Backcamembert aus dem Supermarkt mit extra Preiselbeeren ist gut.

muurleaune
Beitragsersteller

Mjam, mjam, und auch noch völlig kalorienfrei. Das werde ich in meine aktuelle Spezialdiät aufnehmen!

Brot oder Chips oder Süßigkeiten.

Tiefkühlpizza oder yumyumsuppe