Was macht ihr wenn ihr keine Lust habt nach der Arbeit zu kochen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich esse nur ein Sandwich mit Käse und Salami 23%
Ich esse einfach nichts 23%
Ich zwinge mich 15%
Ich bestell was trotz Corona 15%
Ich geh zu meinen Eltern/Nachbar 15%
Ich leg mich kurz hin und dann koche ich 8%

8 Antworten

Entweder ich koche dann trotzdem oder mach mir schnell einen Salat oder ein Brot.

Ich zwinge mich

Ich zwinge mich und koche selbst und bleibe unabhängig von der Lebensmittelindustrie.

Webclon
Beitragsersteller

👍🏻👍🏻👍🏻

Meistens eine große Portion Haferflocken mit Hafermilch. Oder Bohnen oder Kichererbsen aus der Dose.

Ist unterschiedlich. Wenn ich abends alleine bin, koche ich selten. Entweder schieb ich mir eine TK-Pizza in den Ofen, manchmal schmiere ich mir Brote, aber ich bestelle auch öfter was. Wenn meine Freundin da ist, kochen wir meist was zusammen.

Käme mir nie in den Sinn.

(warmes) Essen muss sein.

Webclon
Beitragsersteller

unwichtig