Was esst ihr wenn ihr in der Nacht plötzlich Hunger habt?

behanceb  15.08.2024, 23:18

Hast du eine Essstörung?

Zytglogge
Beitragsersteller

Nein.

18 Antworten

Sollte ich wach werden dann wird gegessen was am nächsten Liegt. Ob Chips oder die halbe Pizza vom vorabend spielt dabei keine Rolle😆🙈

Dafür esse ich Tagsüber kaum etwas, meistens garnichts. Das gleichts wieder aus🤣

Nichts. Ich steh doch nicht nachts auf, nur weil ich Hunger hab. Soweit kommt's noch...

Ich versuche es zwar zu vermeiden .....
doch wenn ich vor "Hunger" nicht mehr einschlafen kann, nehme ich mir:

  • 1-2 Scheiben Käse aus dem Kühlschrank oder
  • 1 Stück Käse oder / und
  • ein paar Oliven und
  • ein Schluck Wasser aus meiner Flasche neben dem Bett

Und dann klappt es auch meist mit dem Schlafen :-)

Nichts. Freue mich aufs frühstück und penne wieder ein😂hab aber am abend fünf min nach dem Abendessen schon gefühlt wieder hunger also😂😂

Nachts esse ich nichts. Egal ob ich Hunger habe oder nicht.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben - meine Erfahrung