Was esst ihr heute zu mittag?

13 Antworten

Hi 👋,

Heute Mittag esse ich mega-leckere Fischstäbchen mit ganz viel leckerem Gemüse! 😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kalorien, Rezept, Mittagessen)

Hier ist es schon 19 Uhr. Zum Mittag gab es heute nichts, allerdings haben wir gefrühstückt. Es gab Hotteok. Das sind Pfannkuchen, gefüllt mit Honig, Nüssen und Zimt in unserem Falle. Dazu noch eine kleine Schüssel Miso Soup. Später gehen wir noch essen.

Walnussbrot mit eingelegten Möhren, Linsencreme und Tofu als Belag und dazu Rohkost.

Zucchinipfannkuchen mit gemischten Salat.