Was esst ihr heute bzw. habt gegessen?

13 Antworten

Heute Morgen habe ich proteinpancakes gegessen mit Beeren und Nussmus ^^

heute Mittag Gemüselasagne und dann

zwischendurch: einen Proteinriegel mit salted peanut Geschmack

heute Abend weiß ich noch nicht 😁

Um 12 ein Körnerbrötchen um 15 Uhr Rinderhackfleisch mit 4 Eiern und heute Abend Magerquark mit Beeren/Honig

Rinderklopse (Rind pur mit Gewürzen) in scharfer Soße (Soja, Honig, Knoblauch, Zwiebeln, Sesamöl, Chili, Frischkäse) mit Nudeln.

Das Kind bekam Linsenbällchen und Falafelnuggets, davon hab ich mir noch welche stibitzt. Waren lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich hatte erstmal einen Kaffee mit Zucker.

Später ein Müsli mit frischen Blaubeeren und Trauben.

Vorhin einen Eisbecher.

Und nacher geht's in's italienische Restaurant, ich werde mir wohl Melanzane parmigiana (überbackene Auberginen) bestellen und als Hauptgang Scaloppina al limone (Schnitzel mit Zitronensauce und Beilage) oder etwas in der Art. Dazu wahrscheinlich alkoholfreies Bier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

Frühstück: Joghurt mit Himbeeren und Kaffee

Mittagessen: Caesar Salat

Zum Abendessen gibt es Reis mit Lachs