Was esst ihr heut am Tag der deutschen Einheit?

10 Antworten

Es gibt nix Spezielles, da ich grade krank bin und echt keine Lust zu kochen hab gibts Fischstäbchen und Fritten.

Der Tag der ewigen Uneinigkeit, Eins werden Ost und West vermutlich ebensowenig wie Bayern, is halt OK, irgendwann sollte man aufhören, es auf Krampf zu versuchen. Irgendwo hängt 1 Fahne drüber aber darunter ist immernoch Kleinstaaterei von Feinsten.

Da das für mich ein Tag wie jeder andere auch ist, habe ich nix spezielles gekocht. Gab einfach Cordon Bleu mit Röstis und Salat. Aber das hätte ich auch an jedem x-beliebigen anderen Tag gemacht.

Bei uns gab es Börek mit einer Waldpilze - Hack - Füllung und dazu eine Käsesoße.

Ich esse genau so wie an allen anderen Tagen auch, Is mir relativ egal ob Feiertag ist oder nicht...Und ja ich bin froh das es ,,das Deutschland " gibt, aber ich feier es halt nicht

Hallo,

nein, am Tag der deutschen Einheit hat es bei uns noch nie etwas Spezielles zu essen gegeben.

AstridDerPu