Was esst Ihr bei Mcdonalds so am liebsten?

blöde nur, das die es erst anfangen zu machen, wenn man den Code sagt...bei drive oder im Laden selber...sonst könnt man auf die Idee kommen, das 15 Minuten vorher zu bestellen und dann nicht warten zu müssen...bei drive oder im laden...aber das geht nicht...

6 Antworten

ich esse dort meistens das gleiche:

  • 1 hamburger
  • 1 cheesburger
  • 1 chickenburger
  • 1 big mac
  • 1 große pommes

finde die nuggets auch noch sehr lecker, aber die nehme ich nur selten, wenn ich auf die anderen sachen mal keine lust habe.

ReliefFeiler
Beitragsersteller

genau das habe ich auch in den 90ern und Anfang 2000 gegessen...bin dann aber zu neueren Sachen wie Wraps und Mc Plant umgestiegen....bicmäc haben die ja neu gemacht, aber mir immer noch zu trocken....nehme dann lieber royal ts..und chicken nuggets mit süß sauer auch mal hin und wieder....

Dibo123y  27.05.2024, 05:16
@ReliefFeiler

aus meiner sicht ist der big mac sogar noch zu nass, da tropft alles runter, so sind geschmäcker verschieden.

  • McRib🐖
  • Hamburger Royal🐂

Aber wenn es hoch kommt, vielleicht 2x im Jahr!

ReliefFeiler
Beitragsersteller

Mc rib hat mir immer so ein "schweinischen" nachgeschmack...obwohl auch mal ok...aber sehr selten...

ReliefFeiler
Beitragsersteller
@ReliefFeiler

wenn ich im Auto neben Schweinelaster stehe, muss ich immer/ manchmal an Mcrib denken;(

iQhaenschenkl  27.05.2024, 07:08
@ReliefFeiler

Schweinefleisch ist doch lecker, wenn auch zugegeben nicht so gesund. Aber mehr als 600g Fleisch/Woche sollte man so oder so nicht essen.

Ekel ist da nicht angesagt!

Wenn ich da bin, dann Cheeseburger + Pommes

Als Menü eben das Mc Smart Menü

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ich esse dort gar nichts und auch bei anderen Fastfood Ketten nicht, weil es mir nicht schmeckt, teuer und ungesund ist. ¯\_(ツ)_/¯