Wie oft esst ihr frische Brötchen in der Woche?

11 Antworten

Eigentlich nur im Urlaub, sonst extrem selten.

Wenn ich den Preis eines Brotes mit dem einer Semmel vergleiche, ist der Fall für mich klar.

Sehr selten, manchmal wochenlang gar nicht, manchmal einmal in der Woche.

Mehrmals die Woche. Ganz einfach weil ich mir mein Brot und meine Brötchen selbst Backe. Heißt es gibt bei mir alle paar Tage frisch gebackenes Brot oder frisch gebackene Brötchen. Würde aber nicht sagen dass mein Brot oder meine Brötchen nach ein bis zwei Tagen schon alt sind. Zumindest schmecken die auch dann noch wie frisch aufgebacken