Was esst ihr am liebsten beim Subway?

5 Antworten

Also mir kann man es leicht recht machen. Ich suche mir etwas vegetarisches raus. Und wenn die das Brot belegen sage ich das sie ruhig alles drauf tun können. Ich nehmen meistens die Honig Senf soße glaub ich. Allerdings wenn du dir mit allem es dir belegen wirst ist es scharf. Ich mag es allerdings so.

Ich esse am liebsten das Chicken Teriyaki mit der Soße Sweet Onion, aber das wird dann wohl nichts für dich sein. Ich glaube für Vegetarier gibt es nur jeweils eine Version vom Sub und vom Wrap. Und die Cookies sind einfach perfekt, die kannst du auch essen :-)

Nichts denn das Wasser aus dem Wasserhahn in der Toilette ist das einzig Gesunde dort. Das Brot ist müll, das Pflanzliche ist billigster dreck mit Pestiziden und die Sossen sind voll von Zusatzstoffen wie auch die Cockies.

Also Wasser aus dem Wasserhahn wäre Vegan und Vegetarisch und ist zu empfehlen.

MLPxLuna87  21.12.2015, 12:25

Und das Fleisch ??? XDD

MLPxLuna87  23.12.2015, 00:31
@wickedsick05

XD Ja, das weiss ich auch, du Held. Aber wenn alles Dreck ist, kanns beim Fleisch auch nicht anders sein.

Ich finde Subway zumindest eine annähernd bessere alternative als McDonalds und Burger King und KFC.

Wenn du vegetarisch bist bleibt eh nur noch der Veggie Patty? Also warum soll dir wer sagen probier dasunddas und du isst kein Fleisch?

Oder nimm die Kekse die sind immer gut.

esaeraha2
Beitragsersteller

ich weiß ja nicht wie viele Sachen es dort gibt die vegetarisch sind. Man kann das Fleisch ja dann aus dem Essen heraustun bzw ohne Fleisch bestellen dann kann ich auch etwas bestellen das eigentlich mit Fleisch ist.

DelilahGirl  20.12.2015, 22:31
@esaeraha2

Die Sandwiches mit dem Fleischbelag ohne Fleisch bestellen.....mach dir besser nen Brot zuhause is Billiger.....

fhuebschmann  20.12.2015, 22:48

Du solltest dir erstmal darüber klar werden das der Belag sich nur in den Hauptbestandteilen unterscheidet. Brot ist für jeden das selbe zur Auswahl, Käse auch genau wie die Saucen. Wenn du dir also ein sub mit Fleisch bestellst, und das Fleisch raus holst. Kannst du dir direkt eins ohne bestellen das wäre günstiger..

Was esst ihr am liebsten beim Subway?

Wenn dann den BBQ Rib. Esse aber ganz selten bei Subway