Was esst ihr am liebsten beim Asiaten eigentlich?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ente 24%
Gebratene Nudeln 24%
etwas anderes.. 24%
Sushi 12%
Frühlingsrollen 10%
Huhn 5%
Gebratener Reis 2%

15 Antworten

Frühlingsrollen

Das Fleisch und das andere mag ich nicht so .. abgesehen davon esse ich nicht soviel in Restaurants

Gebratene Nudeln

Gebratene Nudeln mit Erdnusssoße.

tanzella  05.03.2020, 06:50

Wir mögen beide Erdnusssauce. LG 😉

Die "Asiaten" kommen aus 47 Ländern und haben also sehr unterschiedliche Rezepte.

Wootbuerger  05.03.2020, 17:18

und doch gibts bei den asiatischen restaurants bei uns überwiegend das gleiche...

Berndban  05.03.2020, 17:24
@Wootbuerger

Also wenn ich zum guten Thailänder, zum guten Inder, in einen Sushiladen oder in ein chinesisches Restaurant gehe sind das andere Welten...

etwas anderes..

"beim Asiaten" ist natürlich ein riesiges Spektrum.

Ich mag zwar Sushi sehr gerne, ebenso liebe ich die indische Küche, aber das non-plus-ultra für mich ist ein richtig gutes Thai-Curry beim Thailänder.

Sushi

Bin absoluter Sushi Fan 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)