Was esst ihr abends so als Snack?

15 Antworten

Ich bin ein Pinguin.

Milch gehört bei uns zur Kultur, wie in Deutschland das Bier. Also trinke ich manchmal 1 Liter Milch, während ich Walnüsse esse. Dabei schlafe ich irgendwann.

Nichts 🤷🏼

Ich esse abends generell nichts mehr und auch keine Snacks weil ich es nicht vertrage außerdem bin ich da meist eh noch satt vom Mittagessen und dementsprechend brauche ich da auch nichts mehr

Ich bin ein Mensch, der so gut wie nie snackt. Vorallem nicht Abends. Wenn aber mal, dann:

  • Nüsse (Vorallem Mandeln, ab und zu auch Cashew, Walnüsse oder Haselnüsse)
  • Cherrytomaten
  • Obst (Erdbeeren, Heidelbeeren, Weintrauben, Himbeeren, Brombeeren, klein geschnittener Apfel)
  • Getrocknete Bananenscheiben
  • Proteinriegel
  • Kimchi
  • Rosinen
  • Datteln
  • Käse
  • Vegetarische Würstchen
  • Sesamstangen
  • Salzstangen
  • Quarkbällchen
  • Proteinpudding
  • Milchreis
  • Linsenwaffeln
  • Gurke
  • Magerquark
  • Geröstete Kichererbsen
  • Gemüsechips aus dem Ofen
  • Mais
  • Ein Hartgekochtes Ei mit Salz

Meistens Schokolade oder Chips. Heute wars aber ein Cookie, Joghurt, Obst und Limo.

LG :D

Ich mache mir öfters mal geröstete Kichererbsen im Airfryer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung