was essen vor pilze nehmen?

Support

Hallo Urmomx3,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:

https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030/19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Dir alles Gute

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

3 Antworten

Richtig. Am besten davor einen Tag lang fasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blogger zur Drogenpolitik, ehemals Co-Admin im LdT

Urmomx3
Beitragsersteller

Einen ganzen?

vanOoijen  06.08.2024, 10:07
@Urmomx3

Am besten schon. So haben es die alten Inkas und Mayas vor ihren Pilz-Ritualen auch getan und zu den Pilzen dann ihren bitteren Kakao getrunken. Teonatacl und Schokolatl.

6 Stunden vorher nichts essen sollte aber auch gehen. Während des Trips hast Du dann eh keinen Appetit.

vanOoijen  06.08.2024, 10:09
@Urmomx3

Ach ja, kiffen kann man während dem Trip. Aber ich empfehle schwächeres Weed bzw. weniger. Kann man in der ersten halben Stunde der Anflutung am ehesten machen und zum Abschluss des Trips. Auf dem Peak eher nicht.

Nix essen.

Essen verringert allermeist die Wirkung.

Bah, Pilze sind so abartig.

Ich finde ein kleines Xtc viel besser.

Urmomx3
Beitragsersteller

Ich mag grosse xtc mehr 😉

Asurox1986  06.08.2024, 09:58

Ich glaube der FS will den pilz rauchen und nicht essen.🤔

Urmomx3
Beitragsersteller
@Asurox1986

Ich hab nur rauchen geschrieben weil ich wissen will wann man kiffen darf wieder

Asurox1986  06.08.2024, 10:01
@Incello

Möglich, das ist mir herzlich egal muss ich gestehen. ^^

Incello  06.08.2024, 10:02
@Urmomx3

ich hab immer dabei gekifft

die anderen auch

aber wir waren Drogenprofis, keine Amateure^^

Urmomx3
Beitragsersteller
@Incello

Wir sind auch bisschen Profis

vanOoijen  06.08.2024, 10:11
@Asurox1986

Das funktioniert bei Psilocybin nicht. Ist nicht rauchbar.

Die Huthaut des Fliegenpilzes wird hingegen manchmal geraucht - völlig anderer Wirkstoff und logischerweise andere Wirkung.

Asurox1986  06.08.2024, 10:15
@vanOoijen

Das ist gut möglich, ich kenne mich hier nicht aus. Es lass sich in der Frage als ob man den Pilz rauchen wollte.

Ich empfehle die Finger grundsätzlich von solchen Substanzen zu lassen, aber das darf jeder natürlich selbst entscheiden.

Incello  06.08.2024, 10:16
@Urmomx3

man, das war ein witz, weil der andere es so verteufelt hat

kannst du easy machen

wir haben auch gesoffen auf pilze und so

auf pep kannst du saufen, wie ein loch

1,5 flaschen vodka und ich hab nix gemerkt

vanOoijen  06.08.2024, 10:17
@Asurox1986

Carlos Castaneda hat davon in seinen Büchern geschrieben. Ist aber Schwachsinn. Sollte er davon etwas gemerkt haben war das Placebo Effekt.

Incello  06.08.2024, 10:18
@Asurox1986

Du darfst es aber gar nicht empfehlen, weil du es nicht selbst kennst.

Du hast deine Meinung auch nur vom Hörensagen.

Dann darf man nix empfehlen^^

Asurox1986  06.08.2024, 10:34
@Incello

Ich habe empfohlen die Finger von Drogen zu lassen und das ist nicht verwerflich. Am Ende ist es egal was hier jemand schreibt, wenn der FS das machen möchte wird er das auch tun egal was empfohlen wird und was nicht.

Dein Magen sollte halt leer sein, wie lange du nichts essen darfst hängt davon ab wie groß die letzte Mahlzeit war.

Und das mit dem Kiffen auf Pilzen kannst du dir aus den Kopf schlagen. Das ist was für erfahrene Konsumenten und selbst denen ist das meistens zuviel. Ist ne super Kombination für einen Horrortrip.

Asurox1986  06.08.2024, 10:00

Lass ihn doch, wenn er das will🤷‍♂️

Vitanex  06.08.2024, 10:02
@Asurox1986

Naja ich empfehle hier nichts was im schlimmsten Fall im Krankenhaus endet.

Urmomx3
Beitragsersteller

Darf man Wasser trinken also Wasser im Magen haben?

vanOoijen  06.08.2024, 10:13
@Urmomx3

Ja, auch Fruchtsaft. Ich habe damals sogar ganz gerne Becks Green Lemon, Biermischgetränk getrunken. Das gibt es aber nicht mehr, glaube ich.