Was essen trinken bei corona?

5 Antworten

Das selbe wie bei Grippe. Tee trinken und das essen worauf man Lust hat.

Echte, selbstgekochte Hühnersuppe. Diese enthält sehr viel Selen und das hilft bei solchen Erscheinungen. Allerdings müssen bei dem Fleisch auch Knochen dabei sein.

Viel gesundes Zeugs mit vielen Vitaminen.

Und Lindenblütentee lindert auch die Beschwerden.

Hausgemachte Dinge können genauso ungesund sein, wie Fertiggerichte, wenn Du das meinst. Obst, Gemüse, Rohkost, gesundes Getreide (Haferflocken), möglichst kein Fleisch, Käse, Joghurt ist okay.

Am besten 1000mg Vitamin C + D, K2 drei Mal täglich nehmen.