Was essen Italiener am liebsten?

4 Antworten

Niemand von uns kennt natürlich alle Italiener.
Aber ich kenne viele, und pasta gehört auf jeden Fall zu den Lieblingsgerichten.
Wenn man etwas Zeit zum Kochen hat, dann gibt es immer erst einmal vorneweg pasta, als primo piatto, ersten Gang..

Judes  08.06.2015, 12:26

Diese Antwort kann ich bestätigen. Ich kenne einige Italiener und die essen gerne und oft Pasta in allen Variationen. Besonders als Vorspeise beliebt. Natürlich ist es sehr gewagt, das auf alle Italiener zu beziehen!

Pasta, Spagetti Napoli, Spagetti Bolognese, Lasagne

Das ist bestimmt nicht bei jedem Italiener gleich. ☺