Was essen Frutarier im Winter?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haltbargemachtes, Gelagertes. Aber ehrlich, über Frutarier lohnt es sich kaum zu reden, die Anzahl der Menschen, die sich nach solchen Regeln ernähren, ist mikroskopisch klein. Meines Erachtens wird die Erwähnung von Frutariern vor allem dazu benutzt, um sich über Veganer (eine durchaus sinnvolle Ernährungsweise) lustig zu machen..

Fructarier ernähren sich von jeglichen Pflanzenbestandteilen, bei denen die Pflanze keinen Schaden nimmt. Neben Früchten auch viele Gemüsesorten sowie Getreide, Hülsenfrüchte und Nüsse. Fast wie Veganer auch. Also Nudeln, Reis, Getreidegerichte mit Gemüse, Hülsenfrüchte, Pflanzenmilch, Obst mit Früchten, Sojaprodukte (die nicht so stark verarbeitet sind, weil dann eben doch Stärke aus Kartoffeln oder Zwiebeln mit drin sind).

Nüsse sind lagerbar, manche Obstarten auch - und der Rest kann eingemacht oder sonstwie haltbar gemacht werden.

Die Typen heißen Frutarier und frag mal die Tierwelt, was die im Winter essen.

Nüsse kann man super lagern nur als Beispiel ;)

HOSUS  08.02.2020, 21:32

Ist sicher super gesund und abwechslungsreich, den ganzen Winter über nur Nüsse zu essen!

Wiesel  08.02.2020, 21:37
@HOSUS

Die Frage hieß nicht, wie gesund es ist.

Importware, Lagerware und Tiefkühlware. Wobei sich die Frage stellt, wie viele Frutarier es denn überhaupt tatsächlich gibt. Ich kenne keinen einzigen.