Was erwartet man von Klassenkameraden und Lehrern ?

3 Antworten

Von den Lehrern erwarte ich, dass sie fähig sind, ihre Schüler gut auszubilden.

Von Klassenkameraden erwartet man erstmal gar nichts. Denn wer neue Freunde gewinnen will, muss erst mal in eine Freundschaft investieren, bevor man erwarten kann, dass etwas zurückkommt.

das ist bereits eine falsche einstellung---was erwartet ihr---heißen sollte es was kann ich beibringen in einer schule.du musst bringen und nicht mit der offenen hand erwarten

frau soll hoffen , das sie das packt was lernpensum ist ; das ERWARTET die bildungsstätte !

die mitschüler erwarten gegenseitige unterstützung um das zu erreichen .