Was erwartet ihr wenn Kamala Harris die Präsidentschaftswahl gegen Donald Trump verlieren sollte?

2 Antworten

Das ist kein würde sondern wird. Harris ist maximal unbeliebt ihr einziger Pluspunkt ist dass sie nicht Alt ist. Ihre Chance ist vielleicht minimal besser als die von Biden wenn die sich wirklich anstrengen aber gewinnen wird auch sie nicht. Ich seh die Wahl für die Demokraten verloren.

Wenn Harris verliert wird sie es 2028 nicht wieder versuchen können, da sie kein Rückhalt hat.

Trump konnte sich durchsetzen weil er beliebt ist in seiner Partei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her

Republik2punkt0  22.07.2024, 22:39

Hat sie ja jetzt schon kaum sie ist nur Kandidatin weil sonst die Spenden verloren gehen.