Warum sagen Männer, "du bist komisch" zu einer Frau, beim Date, wenn sie ihn nicht heranlässt und stattdessen, tolle Gespräche führen möchte?

4 Antworten

Ihr habt nebeneinander im Bett gelegen ? Na dann hat er sicher kein großes Interesse daran "tolle Gespräche" zu führen.

Ein Mann ist in dieser Beziehung einfach gestrickt. Er geht davon aus das dann auch mehr passiert, nicht nur quatschen. Wenn du ihn dann "nicht heranlässt" findet er das eben komisch, ist er wohl nicht gewohnt so eine Reaktion von einer Frau, ist eben eine neue Erfahrung für ihn.

Naja... Er hat dabei gegrinst..und ihr trefft euch immer noch, ja?

Dann meinte er es nur positiv... So wie wenn man sagt, du bist anders als die anderen.. Gutes Zeichen.. Bleib wir du bist, lass dich nicht verunsichern.

Das du nicht so bist wie die anderen, er mag dich. Bleib so !

Er hat halt noch nie eine FRAU kennengelernt😉