Was erwartest Du vom Leben🍀?

5 Antworten

Jeder hat TrÀume und Ziele die er erreichen möchte ... und ich möchte meine Ziele erreichen und bestenfalls meinen Traum leben. Wenn Gott entscheidet mich zu sich zu holen, dann kann ich dagegen sowieso nichts tun. Ich kann nur versuchen immer weiter an meiner Passion zu arbeiten und versuchen das beste aus meinem Leben zu machen.

Ich hatte mal eine Dokumentation ĂŒber das Leben im Altersheim geschaut und die hat mir ehrlichgesagt ein bisschen zugesetzt: Viele Menschen bereuen am meisten die Dinge, die sie nicht gemacht haben in ihrem Leben ... deswegen gehört es auch zum Leben dazu gewisse Risiken einzugehen meiner Ansicht nach.

Also einmal Weltuntergang angucken muss schon drin sein, sonst bin ich enttÀuscht :(

Wie ein schöner Strand.

VerlÀuft komplett im Sand

Nicht viel. Was passiert, passiert.

Nichts, diese Dunya vergÀnglich