Was empfindet Ihr als absolut sinnlos?

8 Antworten

In meiner früheren Einrichtung hat es eine Heimarbeit gegeben. Da sollten wir Plastikteile sortieren.

Ich habe damit angefangen und bin davon ausgegangen, dass die Heimarbeit etwas bringt.

Gebracht hat sie Nichts.

Egal, wie gut man sie erledigt hat, immer: Neue Teile, Heimarbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Alles , w a s der Menschheit schadet , und das Leben einschränkt

Die Leute machen sich oft das Leben selbst schwer , indem sie sich bekriegen

Ein friedliches Miteinander wird es wohl niemals geben

LG Angel

Wo soll ich da anfangen.......

  • Die Grünen
  • Die Letzte Generation
  • GEZ-Gebühren
  • Zeitumstellung
  • Russland - Ukraine Konflikt
  • Krieg im Allgemeinen

das wäre so das was mit Ad-Hoc einfällt

Vor dem Tod Angst haben.

Abgesehen vom Krieg, warum man an Wahltagen wählen geht, wenn die dann letztendlich eh machen, was sie wollen.