Warum sind die Menschen hier so nutzlos?

8 Antworten

das ist,weil es verschiedene Möglichkeiten gibt,eine Sache zu bewältigen.Ich ging mit einer Sache zu zwei Ärzten,bekam zwei verschiedene Diagnosen die eine hätte mich sehr lange außer Gefecht gesetzt,die andere nur 5 Tage, beides mit anderen Medikamenten,

Ich entschied mich für 5 Tage und wurde da Gesund und diese reichten aus zu genesen,ansonsten wäre ich erstmal aufgrund der Medikamente drei Wochen der Arbeit ferngeblieben.Ich sage deshalb,man hört auf die innere Stimme ,man kennt sich selbst am Besten,

Hallo!

Also "einfache Fragen" können recht viele hier beantworten.

Bei "schwierigeren" und "sehr spezifischen" Fragen, benötigt das evtl. ein gewisses Fachwissen.

Und jetzt müssen diese Frage und jemand, der das beantworten könnte, hier aufeinander treffen.

Das ist wohl mit das größte Problem: Das "Timing".

Und dann muß diese Person noch die Muße haben, sich genau jetzt damit auseinander zu setzen.

Das ist der nächste Punkt.

Manchmal muß man es mehrfach versuchen und die Frage zu einer anderen Tageszeit erneut einstellen.

Denn viele lesen nicht "hundert" Fragen am Stück durch, ohne nicht auf irgend etwas zu antworten.

Und irgendwann fehlt dann die Zeit, diese eine spezielle Frage überhaupt zu entdecken, oder darauf adäquat antworten zu können.

Und so fällt hier immer wieder mal etwas durch das Gitter-Rost und bleibt unbeantwortet.

Leider.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist hier so. Dagegen kann leider niemand was machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Es gibt hier leider immer wieder Nutzer, die es jeden Tag drauf anlegen zu stören und zu provozieren. Am besten ignorieren und sich auf seine Sachen konzentrieren. ¯\_(ツ)_/¯