Wie empfindet Ihr alte Leute?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, überhaupt nicht. Ich finde alte Leute, die freundlich& liebevoll sind, sehr interessante Gesprächspartner. Ich könnte den ganzen Tag mit ihnen reden, ohne dass es mir langweilig wird!

Nur die Sorte :

"Wir Spionieren mal die Jugend aus und meckern die für jede kleinigkeit an"

Nein überhaupt nicht. Sie stören mich nur wenn sie sich irgendwie "weiser" fühlen und arrogant sind, nur weil ich jünger bin. Und natürlich wenn sie einfach unrespektvoll etc sind aber das würde mich bei jeder Person stören egal wie alt

Man kann auch schon als junger Mensch eine verknöcherte Ansicht haben und sich wie ein Terrier darin verbeissen.

Es ist nur dumm, hüben, wie drüben...wer sich in etwas verbeisst, der ist nicht bereit dem Gegenüber auch Gehör zu verschaffen.

Na ja, ich bin ja die Alte aus den wilden 68 Jahren und nun tue ich schon etwas spiessig, was eigentlich nicht sein müsste und schon gar nicht meine Art ist..aber so wie es läuft, sind wir smart aber klar.

Ich kann niemanden zuparkieren, obwohl er auf unserem Land steht, aber sehr wohl, kann ich mein Auto auf der Einfahrt parkieren, so dass man hier nicht mehr zufahren kann.

War für uns ja auch blöd...ca 200 Meter unseren C1 quer zu parkieren...nur sonst hätte er es nie kapiert, dass das so nicht geht...

Der meinte dann noch frech, unser Wagen muss weg ...das Blöde war nur, die Strasse gehört uns und auf unserem Land können wir parkieren wie wir wollen. Solange ich dich nicht zuparkiere und nötige..weil das geht nicht...aber rein fahren lassen, da kann ich ein Ekelfrosch sein...darin bin ich Aalglatt

Ja, ich wurde zur alten Schachtel, die sehr genau weiss, was ich tun darf..und was eben nicht aber nur darum, weil die so tun, als ob unser Grundstück auch ihres wäre...

Er ist relativ dumm und überheblich und ich lerne mich zu wehren, fühle mich aber grad wie der Drachen Fuchur.

Alte Leute kann ich schlecht nachvollziehen

Ich habe so schön Probleme Menschen zu verstehen

Aber alte Leute?

Das kann ich gar ned

ABER

Jedes Mal, jedes einzelne mal, wenn ich mit einer älteren Person rede komme ich zu einem Ergebnis:

"F*ck, diese Person da, diese alte gebrechliche Person, die hat auch einmal gelebt, die hat auch einmal das alles erlebt und sie lebt verdammt noch mal schon so lange"

Und genau deshalb habe ich Respekt vor den Leuten

Denn sie sind immernoch da

Die machen den ganzen Mist immernoch mit

Und müssen so viele erlebt haben

Das wissen die meisten gar nicht

Das realisieren die meisten gar nicht

Dass diese Personen so viel erlebt haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung