Was war die schönste Situation mit eurer Klasse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als meine Französischlehrerin den Tee getrunken hat, in den wir bisschen was reingemischt haben. Sie hat den den Rest des Tages auf dem Klo und wir gemütlich zuhause verbracht.

Bei mir wer es unsere drei tägige Klassenfahrt 🥰

Ich glaube das war das erste Mal dass ich mich in meiner Klasse wirklich wirklich wohl gefühlt habe

Die meiste Zeit des Jahres tun halt die Jungs ihre Sachen und die Mädchen ihre Sachen aber bei der Klassenfahrt sind wir oft stundenlang zusammen gesessen und haben Spiele wie Wahrheit oder Pflicht gespielt.

Es war einfach unglaublich weil selbst wenn man sich normalerweise gehasst hat war das bei der Klassenfahrt sowas von egal

Aber meine Highlights waren auf jeden Fall die ganzen klopfstreiche und dass wir uns die ganze Zeit gegenseitig verarscht haben 😂

Falls irgendwas von der Klasse das jetzt so zufällig sehen sollte: 4c Franklinstraße 26 hab euch lieb💖 diese drei Tage waren toll 🙃

Das war noch gar nicht so lange her. Wir haben den Staffellauf bei den Bundesjugendspielen gewonnen. Das war so cool und alle haben sich so gefreut! Ich mag meine neue Klasse mehr als meine alte. Eindeutig. Wir verstehen uns zwar nicht immer so gut aber wenn es darauf ankommt halten wir alle zusammen. Wenn das rein zufällig einer von euch liest: liebe Grüße an die Klasse 7A❤️ der Augustinerschule Friedberg! Ihr seid die besten 💕