Was war das schönste was dir gesagt wurde von deine klasse oder para klasse?

5 Antworten

Ich bin mal zu spät gekommen und dann hat die ganze Klasse den Lehrer aufgehalten, so daß ich vor ihm in der Klasse war.

Ich erinnere mich jeden Tag daran und bin sehr dankbar dafür😊❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch nur ein Mensch

Darian2012
Beitragsersteller

Awww🥹

BAfGfn  11.09.2024, 19:15
@VaniBunny705

Bist du so beliebt in deiner Klasse oder gibt es da generel eine gute Gemeinschaft?

VaniBunny705  11.09.2024, 19:16
@BAfGfn

Bin eher beliebt und es herrscht auch eine sehr gute Gemeinschaft

BAfGfn  11.09.2024, 19:17
@VaniBunny705

Krass. In meiner neuen und alten Klasse trifft das nicht zu.

Da gibt's ne Menge.

Die Bros beschützen dich und du sie.

Dann wird für einen Mal gelogen oder sonst was😂😂. Mir fällt jetzt keiner so wirklich ein. Also kein schönster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Darian2012
Beitragsersteller

Wie kannst du dieses "bin normaler mensch" hinzufügen?

Flossi665  11.09.2024, 19:06
@Darian2012

Du musst du auf dein Profil gehen, dann auf "Wissen". Da steht "Bearbeiten". Dann drückst du auf einer deiner Kategorien und unten kannst du dann auf : Begründung gehen.

Das gab es bei mir noch nicht. Da warte ich noch drauf.

Das war in der Grundschule: "Wir bleiben für immer Freundinnen", leider ist Petra dann weit weg gezogen und wir sahen uns nie mehr wieder.

Es gab mehrere Momente oder Sätze, aber "Schön, dass es Dich gibt" finde ich am herzlichsten.

Renate2511  11.09.2024, 21:23

Das sage ich auch zu dir.❤️❤️❤️❤️