Was der böseste treffer unten den ihr bekommen habt?

3 Antworten

Innenbandabriss als Torwart, nach Frustfoul des Stürmers gegen mich.

bin Zwar kein Boxer oder so, aber habe als fechter eine gegnerische Waffe mit der Glocke, also dem was über den Griff ist voll in die Weichteile bekommen :/

Janson345350
Beitragsersteller

Wie hat sich angefühlt

Tomas527  23.01.2024, 00:43
@Janson345350

Es ging sogar, weil man in dem Moment voller Adrenalin ist, aber danach hat es schon ordentlich reingehauen 😂

Einmal den Fußball aus knapp 2m Entfernung voll unten rein.

Einmal beim Tennis einen Schmetterball am Netz voll aufs Auge

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga