Was genau war nochmal ein Hattrick?

4 Antworten

Ein Hattrick ist ein Dreierpack, also drei Tore in einem Spiel.

Drei Tore hintereinander, also ohne anderen Torschützen dazwischen, und in einer Halbzeit sind ein lupenreiner Hattrick

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und schaue selber sehr gerne

Hattrick sind 3 Tore in einem Spiel. Aber lupenreiner Hattrick, sind 3 Tore in einer Halbzeit ohne Treffer eines anderen dazwischen

3 Treffer im gesamten spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Messi is the goat.

Hintereinander. Wenn das innerhalb einer Halbzeit ist, dann ist es ein lupenreiner Hattrick, wenn die Halbzeitpause dazwischen liegt, dann ein normaler Hattrick.