Wieso hat taddl etc mit youtube aufgehört?

10 Antworten

Ist halt so.

Wenn du älter wirst, hast du halt auch irgendwann kein bock mehr auf so Kinderspiele. Andere machens gerne, andere nicht. Wenn mans nicht gerne macht, bringt das kein Spaß. Geld ist nicht alles, für manche schon, weshalb manche das dann auch weiter machen.

Jeder sollte das machen auf was man bock hat und so toll war der mit seinen komischen Sprachfehlern und sein "behinderten" getue auch nicht.

EinPicoSohn
Beitragsersteller

Klar, er kann ja nicht ewig nur minecraft zocken das weiß ich.

Aber ich finde er ist uns eine Erklärung schuldig ich mein durch wen ist er bitte berühmt geworden? Ohne uns Zuschauer hätte er statt 2 Millionen Klicks höchstens 30k (wie normale Anfänger im Musik Bereich auch.)

Und er ist es uns UND SICH SELBER auch schuldig weil man diese Erinnerungen einfach nicht löschen kann. Es war einfach eine verdammt schöne Zeit, und das kann er nicht nur mit 2 Sätzen in Twitter zusammenfassen. Außerdem nur weil er sich damit nicht identifizieren kann heißt es nicht das er gleich all seine Videos auf privat stellen muss.

Vyled  08.12.2015, 10:06
@EinPicoSohn

Er ist gar nichts Schuldig! Warum guckst du ihn denn? Musst du das? Warum verfolgst du ihn weiter? Warum sollte er sich dafür Entschuldigen das du ihn magst?

Er hat ein letztes Video gemacht, in dem er ALLES Erklärt.

Da sagte er aber auch, dass dieses Video NUR 3 Wochen online sein wird und danach ALLE Videos vom Kanal nehmen wird.

Warum sollte er dir etwas schuldig sein? Er hat dir was gegeben, nämlich Videos, die dir gefallen haben, du ihm indirekt Geld. Wo liegt das Problem? Du regst dich doch auch nicht auf, dass die Produkte im Supermarkt was kosten. Und jetzt gibt es die "Produkte" eben nicht mehr.

Erstens hat er sich erklärt und zweitens ist er dir überhaupt nichts schuldig, nur du weil du toll fandest, was er machte ! Solche Ansichten sind recht kindlich und peinlich, aber das sei dir gelassen in dem Alter.

Er konnte sich nicht mehr mit den sachen identifizieren, er hatte kein Spaß mehr daran, hatte sich dazu gezwungen Gefühlt und fand es allgemein nicht mehr gut... Aber er hat heute auf seinem Kanal LetsTaddl ein Video hochgeladen !