Taddl und Ardy? Was machen die jetzt eigentlich?

3 Antworten

Ardy ist zu cool für Youtube geworden weisch. finds cool das taddl wieder angefangen hat. ich feier zwar die EP von denen übelst aber die zwei sind lächerlich geworden. was noch niemand merkt ist das die Jungs ältere Fans haben wollen und keine Girlys. Die Musik ist auch eher für leute über 17 gedacht und nicht für kinder. das ist einfach die wahrheit

Caro1996114  22.05.2015, 11:18

Da finde ich es aber mal gut, dass ENDLICH mal 'Youtuber' (ist eigentlich 'ne blöde Bezeichnung für die beiden) ihre Musik nicht ihrer im Durchschnitt 14-jährigen Community anpassen, wie das beispielsweise die Lochis oder Liont machen, sondern einfach ihr Ding machen und was ihnen auch Spaß macht. Sie sind ja sowieso nicht sehr zufrieden mit dem Verhalten von dem jüngeren Teil ihrer Community, da ist es vermutlich 'ne gute Idee, zu versuchen, mit der Musik, die sie selber mögen, ältere Menschen zu erreichen. Die Wahrscheinlichkeit ist nur leider immer noch hoch, dass die 'Missets' das trotzdem feiern, obwohl sie kaum etwas davon wirklich verstehen und eigentlich nur subjektiv betrachten. Irgendwie schade.

Sie bezeichnen sich jetzt als "Musiker". Aber 'mal ganz im Ernst, sie sind vielleicht besser als die Lochis und Liont, jedoch fehlt ihnen irgendwie die musikalische Muse, die einem bei der Geburt in die Wiege gelegt wird.

I5O9ZOI7  18.07.2018, 22:28

Denke ich nicht ;)

Ardy hat getwittert, dass er NICHT mehr als YouTuber angesehen werden möchte! Und Taddl ist jetzt - wie Ardy - Musiker. Die halt Musik auf YouTube machen. Und zu Ardys Mundschutz: Es ist sein Style. Jedoch finde ich die ganzen Tattoos bei Taddl "leicht" übertrieben, da das in 20 Jahren ganz schön sch**sse aussieht.

user3593204  12.05.2020, 13:30

Sind fast 10 Jahre rum und sieht noch total fresh aus.🌚