Was ist mit Ardy und Taddl passiert, auf ihren Kanälen sind keine Videos mehr und ardyy trägt immer nen Mundschutz, was ist mit denn beiden passiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch mittlerweile schon ziemlich lange so.
Dat Adam ist passiert. Haben mit YT aufgehört und machen jetzt Musik.
Der Mundschutz... Ja keine Ahnung. Irgendwie Ardys neues Markenzeichen.
Hast du davon wirklich nichts mitbekommen?

Sie können sich nicht mehr mit ihren videos identifizieren und wollen nicht mehr youtuber sein. Sie haben mit marley eine band gegründet die dat adam heißt und der mundschutz glaub ich ein markenzeichen