Was denkt ihr will er sagen?

8 Antworten

Dass man mal EIN date absagt, ok. Zwei... ok. SECHS??? Da wäre ich längst weg. Wenn der Typ frisch getrennt ist und offenbar noch nicht bereit für etwas Neues, warum hält er Dich dann hin, warum verabredet er sich, um dann abzusagen? Vielleicht hat er auch noch ne Andere in der Hinterhand und wiegelt zwischen Euch ab?

Wenn er nach 3 Monaten immer noch die Wörter "frisch getrennt" benutzt und nach 3 Monaten immer noch nicht weiß, was er will - dann schieß ihn doch bitte in den Wind.

Ich merke eigentlich dass er mich will aber ein Treffen kam nie zu Stande, er hat mir immer kurz davor abgesagt und das 6 mal.

Really...? Daran solltest du merken, dass er dich eben genau nicht will. Wie auch immer, heute Abend wird er dir vermutlich erklären, dass du ja eigentlich wahnsinnig toll bist und so cute und überhaupt... aaaaaaber ihm geht es gerade sooooo schlecht und er ist so lost und dafür sollst du bitte alles Verständnis der Welt aufbringen, weil ja. Nennt man warmhalten. Oder Notnagel. Oder Plan B.

Egal wie sehr er was verarbeiten muss : Du klingst wie ein Notnagel / Plan-B Option.

Jemand, der 6 Mal absagt, hat keinerlei Anstand und keine Ambitionen sich wirklich mit dir zu treffen. Du kannst ja heute Abend abwarten, aber lass dich auch nicht ver*rschen. Wenn er dich ja so sehr wollen würde, hätte er es einmal hingekriegt

Das er 6mal kurz zuvor abgesagt hat sollte doch eindeutig sein: er spielt mit dir (sry) aber entweder er will ernsthaftes Interesse signalisieren und man trifft sich wirklich mal oder es bleibt bei einer online freundschaft

Hadimadilol
Beitragsersteller

Und warum denkst du spielt er mit mir? Was denkst du will er mir heute so dringendes sagen?

Utaker  21.04.2023, 12:21
@Hadimadilol

Vielleicht bist du nicht die einzige Dame mit der er schreibt ... wie gesagt ich kann nur eine Ferndiagnose stellen aber es könnte auch sein das er heute mit dir "schluss" macht oder er wieder ein treffen vorschlägt oder oder oder ... es ist schwer zu sagen da ich in die Köpfe leider nicht reinschauen kann aber ich hoffe es wird positiv für dich werden :)

LePetitGateau  21.04.2023, 12:24
@Hadimadilol

Ich denke er will dir heute irgendeine weitere Lüge auftischen. Vielleicht kommt auch sowas wie "Hab 3 Kinder und die haben halt Vorrang" --> das wäre noch der "netteste" Grund

Toni2023  21.04.2023, 12:48
@Hadimadilol

Vielleicht erzählt er dir, dass er momentan knapp bei Kasse ist und bittet dich, ihm Geld zu leihen. Falls er das macht: VORSICHT !!! Die Masche ist bestens bekannt. Dann will er nicht dich, sondern nur dein Geld. Pass bitte auf, falls sowas kommt.

aber ein Treffen kam nie zu Stande, er hat mir immer kurz davor abgesagt und das 6 mal.

ich glaub er verheimlicht dir was

entweder ist er noch in einer Beziehung (vielleicht sogar verheiratet mit Kindern), oder er sieht wesentlich schlechter aus als auf den gezeigten Fotos, oder er hat andere psychische oder körperliche Probleme, die ihn hindern

ein Mann, der dich wirklich will, schafft es auch zu einem Treffen mit dir!

spätestens bei der 3. Verabredung!