was denkt ihr über dir derzeitige kuss - affäre beim fussball?

wird hier eine müvke zu einem Elefanten gemacht? Ist derjenige der sie geküsst hat vlt. wirklich Opfer eines sozialen Krieges (in den medien) , sowas ähnliches hat er nämlich glaube ich gesagt.

8 Antworten

Als Präsident des Fußballverbandes hätte er das insbesondere in einer gewissen Vorbildfunktion auf der großen Weltbühne niemals machen dürfen.

Das ging eindeutig zu weit. Eine Umarmung im Überschwang der Gefühle hätte vollkommen gereicht.

Der Mann hat sich einfach nicht im Griff und sollte sein Amt ohne weiteres Lamentieren aufgeben. Es ist ein grober Fauxpas, den er nicht mehr los werden wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es war übergriffig und völlig daneben. Es hatte offenbar nichts mit Einvernehmlichkeit zu tun.

123abcdef933
Beitragsersteller

kann man ja nicht wissen wenn man nicht dabei war, Medien brausen alles immer gern auf.

akesipalisa  26.08.2023, 15:28

Warum hat sie ihn denn dann umarmt? Ein Ablehnungszeichen war das jedenfalls nicht.

Erstens war es eine aus dem Überschwang der Freude entstandene Spontanhandlung. Außerdem sieht man, dass die Spielerin Herrn Rubiales schon vor dem Kuss eng umarmt.

Drittens hätte die Spielerin entweder gleich den Kopf zur Seite wenden oder dem Funktionär nach dem Küsschen sofort sagen können: "Das fand ich jetzt wirklich nicht gut." Er hätte sich vielleicht entschuldigt, und das Thema wäre beendet gewesen.

Aber was machte sie? Sofort in die sozialen Medien posten, um einen Shitstorm auszulösen.

Wenn sie Pech hat, bleibt sie für den Rest ihres Lebens eben ungeküsst.

Und die Medien verhalten sich wie immer: Sensationshascherei, das bringt Quote.

Wenn jetzt schon ein kurzer Kuss ohne jede weitere Aktion als Ausdruck "sexueller Gewalt" verdammt wird, sollten dann vielleicht auch europäische Frauen künftig vollverschleiert herumlaufen, damit ihnen so etwas nicht passiert?

Übergriffiges Verhalten - im Frauensport leider seit Jahrzehnten Usus und erst seit einigen Jahren wirklich ein Thema und als Problem erkannt.

Es ist sexuelle Nötigung. Ein Übergriff. Dieser man respektiert einfach keine Frauen und jz versucht er seinen Ruf zu retten indem er sich in der Opferrolle probiert

123abcdef933
Beitragsersteller

nein ist es nicht es ist ein kuss

Ploedder  26.08.2023, 17:14

Und meine Antwort die du positiv bewertet hast wurde wie üblich gelöscht.

Das zeigt wie übergriffig unsere Gesellschaft IST!