Was denkt ihr wie wird es bei den Bundestagswahlen nächstes Jahr aussehen?

4 Antworten

Schwer zu sagen, aber ich denke mal die Europwawahl zusammen mit aktuellen Umfragen lassen momentan durchaus die Tendenz zu, dass die CDU/CSU wohl vorne liegen wird.
Die AfD wird aber sicher auch zulegen.

Asporc  18.07.2024, 22:10

Legt die AFD den inzwischen wieder zu ?

Als ich das letzte mal nachsah hatten die gerade deutlich stimmen verloren wegen der Remigration.

Pfefferprinz  18.07.2024, 22:57
@Asporc

Das BSW übernimmt mehr Stimmenanteile von der AfD als von der Linke.

Die Ampel ist ein PR-Alptraum.

Was die gemacht haben und was die nicht gemacht haben würde sicherlich für eine Neuwahl reichen aber so wie sie dargestellt sind gibts da keine Fortsetzung.

Da geht noch viel Zeit durch, das kann man nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

Ist ja noch Zeit bis dahin.

Mal seh'n, wer sich ins Ohr schießt, um Stimmen zu gewinnen.