Was denkt ihr wie lange krankgeschrieben?

4 Antworten

Die Notaufnahme ist für Notfälle. Das bist du nicht.

Wenn du Schmerzen hast, gehe morgen während der Sprechstunde zum Arzt.

Wenn es schlimm ist solltest du eh nicht arbeiten, andernfalls kannst du auch einfach deine Kollegen ansprechen, dass du aktuell nicht einzeln o.ä. kannst.

Ich habe auch ein FSJ gemacht, darauf sollte Rücksicht genommen werden, wenn nicht lass dich lieber krankschreiben, bis es verheilt ist.

Kommt darauf an, was passiert ist. Es wird sicherlich geröngt. Wenn das auffällig ist, wirst du krank geschrieben. Ansonsten eher nicht.

Aber ich denke auch, dass du morgen erst ins Krankenhaus musst und nicht zur Arbeit.

Damit geht man gleich morgen früh zum Arzt und nicht erst nach der Arbeit.

Ein Fall für die Notaufnahme bist du nicht........der Kopf ist noch dran, ebenso alle Gliedmaßen. Du verstopfst damit nur di Notaufnahme und blockierst die Arbeit der Ärzte für wichtige Patienten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nee. du gehst morgen anstatt zur arbeit zur notaufnahme.

das muss sicher geröntgt werden.

ob du krankgeschrieben wirst und wie lange, sagt dir dann dein arzt.