Was denkt ihr, wenn ihr in den Spiegel schaut? Was fällt euch auf?

14 Antworten

Mir fällt auf, dass ich meine Augenfarbe- Form und Größe mag, man meine Wimpern aber kaum sieht 👍🏻

Ansonsten fallen mir meine Babyhaare auf, die immer anders liegen oder meine Wangen, je nachdem, wie rot sie gerade sind (das Spektrum liegt zwischen blass und gerötet [meist am Abend wegen der Müdigkeit]).

Ansonsten.. ich sehe mich eigentlich häufig unterschiedlich im Spiegel. Aber diese Merkmale, die ich aufzählte, treffen eigentlich immer zu.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Von den Klamotten ganz gut, ich sollte noch 20kg abnehmen, trinke keine süßen Getränke seit paar Monate, das Zeug macht süchtig und jeden Tag 2-3 Liter Cola hat viel Zucker.

Mal sehen ob ich bis Sommer paar kg verlieren kann. Bewegung ist wichtig.

Das ich alt geworden bin und viele graue Haare habe und ein wenig zugenommen habe ich auch.zum Glück Stelle ich mich nicht jeden Tag vor dem Spiegel 😂

Hey,

ich sehe ein glückliches Mädchen was fast immer am strahlen ist.

das ich gut aussehe