Gute Idee oder eher nicht?

3 Antworten

Hey! Wenn er dich schon auf gelesen gelassen hat, würde ich kein Gespräch mehr anfangen. Er hat anscheinend keine Interesse wenn er dir nicht antwortet.

Aber denk dran, dass es nichts mit dir zutun hat. Du findest jemand besseren der dich nicht auf gelesen lässt :)

Isuzu189  25.08.2024, 16:33

In dem Fall hat es definitiv mit der Fragestellerin zu tun. Man schreibt einer relativ unbekannten Person nicht, dass sie "schon noch ihr gehören wird".

Ale2217  25.08.2024, 16:34
@Isuzu189

Ja natürlich sollte man das nicht tun. Aber ich meine nur dass der Junge die Fragestellerin schon vorher auf gelesen gelassen hat. Sie sollte deshalb nicht weiter irgendwas schreiben.

Isuzu189  25.08.2024, 16:35
@Ale2217

Der Junge hat die Fragestellerin erst dann auf gelesen gelassen, als sie angefangen hat so wirre Sachen zu schreiben. Man kann die Schuld auch mal bei sich suchen

Ale2217  25.08.2024, 16:36
@Isuzu189

Ah okay dann habe ich mich anscheinend verlesen. Wollte nur damit sagen dass man nicht an sich selber zweifeln soll weil man ignoriert wird odersowas. Mir ist natürlich klar dass man aufdringlich wirken kann wenn man jemanden anschreibt der keine Interesse hat.

leni62926
Beitragsersteller
@Isuzu189

Wie bitte? Kannst du aufhören irgendwas falsches zu erzählen wo meinte ich das er mich erst aufgelesen gelassen hat wo ich sowas geschrieben habe da steht doch angeschrieben geh lesen lernen

Ich würd's lassen. Du kannst ihn ja nochmal fragen, wie es ihm geht oder so, vielleicht antwortet er dir dann. Wenn er aber kein Interesse an der Konversation hat, wirkt sowas bedrängend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du gerne mit einem Jungen was haben möchtest, kannst du ihn offen fragen.

Irgendwelche komplizierten Situationen, welche du dann ganz optimal beantwortest, werden nicht entstehen.

Wenn du mit einem Jungen zum ersten mal redest, können Komplimente helfen oder lade ihn auf ein Eis ein...