Sagt mir bitte alles was ihr über mich wisst und denkt!?

4 Antworten

männlich

18/19 Jahre alt

Schizophrenie

katholische Erziehung

gläubig, ohne wirkliche Konfession

auf der Suche nach übernatürlichem Wissen

homosexuell

hattest schon min. einen Freund

hast schon min. einen Ex-Freund

Du bist männlich und 24.

Scheinst ein Faible für Flugzeuge zu haben (Dein Profilbild dürfte eine Concorde zeigen).

Dennoch dürfte es Dir an Selbstbewusstsein mangeln, wenn ich mir all Deine Fragestellungen ansehe.

Habe aus sehr wenig Grundmaterial relativ viel gemacht - zufrieden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich weiß eigentlich nichts über dich, aber durch diese Frage kann ich mir erschließen, dass dich die Meinung von anderen sehr interessiert und du dementsprechend ein eher kleineres Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl hast.

Irgendeine Person, von der ich zum ersten Mal etwas lese und deren Name mir fremd ist.