Was denkt ihr wenn ihr folgendes liest?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich mir denke ist, dass Ich es toll finde dass Du etwas gefunden hast was Dir gefällt; was ich bedauere ist dass es dir offentlichtlich wichtig ist dass dich keiner sieht und dass du Angst vor negativen Reaktionen hast - Fühl ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

magen82
Beitragsersteller

naja, zum Einen bin ich kein „Mittelpunkt-Mensch“ und zum anderen befürchte ich dass viele Hirne das nicht so frei bewerten wie Du es kannst. Es tut gut solche/Deine Worte zu lesen.

Rexis1  02.06.2024, 04:36
@magen82

Es freut mich dass Du sie annehmen kannst :))

magen82
Beitragsersteller
@Rexis1

das kann ich, da Deine Worte echt wirken. Ich danke Dir sehr!!!

Rexis1  02.06.2024, 04:39
@magen82

Danke für das Kompliment, es lässt mich irgendwie wie einen Menschen wirken

magen82
Beitragsersteller
@Rexis1

Du scheinst ein sehr menschlicher Mensch zu sein, seltene Gattung ;-) …stellst Du Dich in Frage?

Rexis1  02.06.2024, 04:42
@magen82

Kann gut sein. Habe noch nicht darüber nachgedacht. Ich werde mir darüber auf jeden Fall Gedanken machen. Vielen Dank!

Sie/Du wirkst auch sehr Menschlich ^^

magen82
Beitragsersteller
@Rexis1

danke! …meine Absicht war nicht etwas anzustoßen, sondern was Du mit Deinen Worten „es lässt mich irgendwie wie einen Menschen wirken“ genau meinst?

Rexis1  02.06.2024, 04:46
@magen82

Anstelle wirken meinte ich eigentlich fühlen

magen82
Beitragsersteller
@Rexis1

ah ok. Fühlst Du nicht so häufig so, oder warum hast Du das geschrieben?

Rexis1  02.06.2024, 04:50
@magen82

Ich habe das geschrieben, weil ich noch nie ein solch tiefes Kompliment bekommen habe😅

magen82
Beitragsersteller
@Rexis1

oh, darauf weiß ich nichts anderes zu sagen als: danke

Rexis1  02.06.2024, 04:55
@magen82

Ich weiß nicht so ganz was ich antworten soll aber ich bedanke mich auch für den neuen Gedanken und das Gefühl des Menschenseins

magen82
Beitragsersteller
@Rexis1

wow, dass ich Dir auch etwas positives geben konnte macht mich gerade echt baff. Lass Dich niemals von der breiten Masse verbittern, die Welt braucht Menschen Deiner Art.

Ich frage mich, warum jemand etwas, was er für sich allein zuhause tut, allen auf dem Internet erzählen muss?

Ich erzähle auch nicht alles, was ich so allein zuhause treibe, der ganzen Welt. 💁‍♀️

magen82
Beitragsersteller

das heißt, was Du tust und nicht tust ist ok, was andere (nicht) tun ist nicht ok? Hier kann ich anonym fragen wie das wahrgenommen wird

LastDayofEden  02.06.2024, 07:53
@magen82

Jeder darf tun und lassen, was er will.

OK, ich bin unterdessen daraufgekommen, wie das für mich wirkt: Wie die Teenager, die hier schreiben: "Ich mache gerade SB - wer noch?".

LastDayofEden  02.06.2024, 08:29
@magen82

In deinen Ohren vielleicht nicht. 🤣🤣🤣

Aber Mann und Frau waren schon immer grundverschieden in diesen Punkten. Für mich haben alle diese Dinge eine exhibistionistische Qualität, die ich ziemlich lächerlich und auch leicht ekelerregend finde.

Warum müsst ihr Männer allen erzählen, wenn ihr euch einen runterholt? Das ist keine Leistung, im Fall!

magen82
Beitragsersteller
@LastDayofEden

ach so, das gehörte dazu, sorry. Ich danke Dir!

Ich würde mir denken, der Mann hat eventuell soziale Ängste, aber falls das der Fall wäre bist du damit definitiv nicht alleine!

Mir geht's in der Hinsicht nicht anders, ich bin auch die meiste Zeit lieber Zuhause und gehe ungerne unter Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

magen82
Beitragsersteller

hm, ja, ich bin auch naturbelassen lieber Zuhause, aber als Mann mit Lippenstift wäre außerhalb der eigenen vier Wände schon krass, oder nicht?

magen82
Beitragsersteller
@Dylana262

das würde schon auffallen, meinst Du nicht?

magen82
Beitragsersteller
@Dylana262

da ich pink (am liebsten knallig) und rot (ebenso) trage, wäre das, glaub ich, nicht soooo unauffällig

Dylana262  02.06.2024, 04:57
@magen82

Wie gesagt die Meinung der anderen Leute kann dir egal sein, es muss dir gefallen und sonst niemanden!

magen82
Beitragsersteller
@Dylana262

Du hast ja recht, absolut. Und ich danke Dir! Nur leider sind viele Hirne in den Menschen noch nicht so frei denkend wie Du es bist

Dylana262  02.06.2024, 05:01
@magen82

Ja das stimmt leider. Erlebe ich persönlich auch oft :/

magen82
Beitragsersteller
@Dylana262

magst erklären wie Du das erlebst?

Dylana262  02.06.2024, 05:02
@magen82

Durch blöde Blicke von fremden Menschen. Ich trage halt zb immer noch eine Mundschutzmaske

magen82
Beitragsersteller
@Dylana262

hm, ja, leider ein „gutes“ Beispiel.

Dylana262  02.06.2024, 05:05
@magen82

Ja, gibt halt leider dumme Menschen die es nicht verstehen können!

magen82
Beitragsersteller
@Dylana262

ja, davon sehr viele sogar, leider. Für mich ist es in Ordnung diese Sache nur Zuhause zu tun, aber ich glaube eine Partnerin die das mitmachen würde muss erst noch geboren werden

magen82
Beitragsersteller
@Dylana262

das wünsche ich Dir auch! Und nochmals allerliebsten Dank!!

Ein Mann über 30 chillt Zuhause mit Lippenstift drauf 😂

magen82
Beitragsersteller

ok, cool, danke Dir! :-)