Lippenstift als junge?

3 Antworten

Hey es gibt Make up entfernen damit sollte das schneller abgehen. Meistens geht Lippenstift aber auch schon beim Essen oder trinken ab. Settingspray bringt bei Lippenstift nicht das er länger hält das klappt nur bei Make up z.B. foundation. :)

Du bist echt zu bemitleiden, vielleicht solltest du aufhören, Wetten abzuschließen, es sei denn, dass die Geschichten mit deinen sogenannten Wetten sind nur merkwürdige Vorwände, um dich hier bei gf „interessant“ zu machen, es macht auf mich jedenfalls einen sehr gefakten Eindruck, und den teile ich mit Sicherheit mit einigen anderen Nutzerinnen

KlausvonAndern  13.05.2024, 10:55

Was war das denn für ein Murks

Sag doch einfach deinen Eltern das du ne Wette verloren hast und du deswegen Lippenstift tragen musst. wenn sie denken das du lügst kannst du es ihnen eh damit beweisen das du nachdem er abgegangen ist du keinen neuen mehr aufträgst

asdfhj710iw
Fragesteller

danke und zur ersten frage?

asdfhj710iw
Fragesteller
@Knudelo

und warum sollte ich den lippenstift danach wieder auftragen wollen

Knudelo  08.01.2024, 17:45
@asdfhj710iw

Ka, hast ja bei einer anderen Antwort gesagt das deine Eltern das anders aufnehmen wenn du sagst das du einfach eine Wette verloren hast. Deswegen habe ich da nen Bespiel gemacht wie du es ihnen beweisen kannst, sorry wenn das falsch rübergekommen ist

asdfhj710iw
Fragesteller
@Knudelo

kann es aber sein dass mich das anmacht und ich in zukunft sowas öfter möchte

Knudelo  08.01.2024, 17:51
@asdfhj710iw

Da hab ich jetzt nicht wirklich eine Antwort für. Bin grade sehr müde wegen meinem Eisenmangel und meine Denkfähigkeiten sind dadurch eingeschränkt. Sag ihnen einfach das du es magst, eigentlich sollte das nicht wirklich ein großes Thema werden.