Was denkt ihr wenn ihr eine Frau sieht wo die Tasche quer ist zwischen den Brüsten?

Ah okay danke leute weil mir das voll uannegenhn ist so dazwischen zu tragen da man mehr sieht, mache aber weil es bequemer so ist

5 Antworten

Ich mache das definitive nicht um zu betonen. So hält die Tasche einfach besser als wenn ich sie nur über eine Schulter hänge und genau das denke ich auch wenn ich eine andere Frau sehe die die Tasche so trägt

Ich denke "die hat aber eine schmale Tasche" oder "die hat aber weit auseinander stehende Brüste".

Nichts denke ich da. Ich sexualisiere nicht alles.

Ich finde das irgendwie heiß 😍

Sie trägt die Tasche so weil Taschendiebe sie so nicht so leicht wegreißen können.