Was denkt ihr Frauen und Mädchen wenn ihr bei ner anderen Frau/Mädchen seht wie das T-Shirt an den Brüsten spannt?

8 Antworten

Kann gut aussehen, muss es aber nicht. Manchmal sieht es in meinen Augen gut aus, manchmal eben nicht.

Kommt immer drauf an, kann gut sein das ich dann bisschen neidisch werde XD

Lenaaaa173
Beitragsersteller

Warum wirst du denn da neidisch?

Lenaaaa173
Beitragsersteller
@Dezinator

Finde auch kleine können Mega cute aussehen haha

Raumtourist  13.08.2024, 11:18
@Lenaaaa173

… und auch über kleine Boobies kann sich ein enges T-Shirt mega erotisch spannen!

Hat halt jeder so seinen Kleidungsstil... Finde das jetzt nicht besonders... weder schön, noch hässlich, noch so, dass ich mir Gedanken drüber mach

Ich denke, das T-Shirt ist zu eng.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung