Sieht das Outfit gut aus?

7 Antworten

Das Outfit kann man so tragen. Ich würde andere Sneaker vorschlagen…

https://www.copenhagenstudios.com/p/cph253-x-toni-garrn-leather-mix-white-grey/

bei der Hosenfarbe bleiben und dann einen Schnitt wählen (kürzer und am Ende nicht ganz so ausgestellt - die Sneaker soll man ja auch noch sehen 😁)

Die Handtasche passt. Da braucht man nicht unbedingt auf die Umhängetasche von Fjällräven wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Das Outfit sieht ganz okay aus. Ich persönlich würde lieber eine Hotpants oder ein Rock tragen, anstatt dieser Hose. Erstens: wegen den Temperatur, und zweitens: wegen der Optik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibt mir so ein bisschen Clean Girl vibes deswegen finde ich das sieht gut aus ✅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jendeuk2016
Beitragsersteller

Danke🫶🏻

Sieht sehr gut aus. Ist schlicht gehalten und trotzdem nicht langweilig.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jendeuk2016
Beitragsersteller

Danke🫶🏻

Ist halt standard aber kann man rocken

Jendeuk2016
Beitragsersteller

Danke🫶🏻