Tangas tragen mir 14?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, es kommt ja nihct auf die anderen drauf an, sondern was du davon hälst und wie du dich damit fühlst:D ich finde es total okey, weil jeder das für sich selbst zu entscheiden hat und irgendwie ist es auch mutig von dir, dazu zu stehen:D

mrspie
Beitragsersteller

danke für die antwort :) ich verstehe nicht was daran so schlimm sein soll XD Ich will ja ein ganz schlichtes kaufen, weil ich spitze und zeugs nicht mag. Soll ja auch für Alttag sein und nicht erotisch oder so :DD Meine mutter hat es mir vor einiger Zeit vorgeschlagen, da habe ich noch nein gesagat aber jetzt brauche ich das :DD

klar kannst du mit 14 stringtangas tragen, wenn du dich damit wohlfühlst. ich hab mir meinen ersten mit 13 gekauft und am anfang noch hotpants drübergezogen ;-)

aber wieso sind leggings ein grund tangas zu tragen? du ziehst doch (hoffentlich) über die leggings noch ein longshirt oder so, drüber. ohne was drüber, sehen leggings eher peinlich aus, und gehen so nur zum sport.

Ich finde es okay. Ich persönlich habe schon mit 13 Angefangen, aber kurz vor meinem 14 Geburtstag :)

Mit 14 Finde ich es auch grad so in Ordnung ;)

Denn mit 14 darfst du ja auch schon Sex haben.

Wenn du willst warum nicht aber wenn du nicht willst das andere das erfahren pass beim Sport auf.

mrspie
Beitragsersteller

ja :) da ziehe normale unterhose mit ner hose an :)