Warum fühlen sich Luxusmarken bei Tkmaxx billig an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Experte aber ich denke mal das sind die Produkte bei denen in der Produktion zum Beispiel um einen Millimeter die Naht nicht richtig genäht wurde oder sonst was mangelhaft ist, was man nur beim fünftenmal hinschauen vielleicht sieht.

Außerdem kann es natürlich sein das die Taschen oder sonst was Fake sind, da hatte ich bei TKMaxx auch schon paar eigene Erfahrungen 🥲

12dec
Beitragsersteller
Außerdem kann es natürlich sein das die Taschen oder sonst was Fake sind

Echt? Omg

Junicorn342  10.12.2023, 14:08
@12dec

Ich glaub schon, ich hab mal in Irland Dr Martens gekauft und hab nicht richtig hingeschaut und dachte mir nur so: nice voll billig haha, als ich dann im Hotel meine mit den echten von meiner Mutter verglichen hab hab ich durch minikleine Merkmale gesehen dass die Fake waren. Aber wenn man eben schnell draufschaut sieht alles echt aus

Einige Produkte sind halt B-Ware oder mit Produktionsfehler. Gelegentlich findet man auch wirklich gute und qualitative Produkte, da muss man halt genau gucken und sich nicht vom Label oder Preis manipulieren lassen. Vor allem die Schuhe sind extrem Minderwertig, trotz hochwertigen Marken. Da zweifel ich schon ob die Produkte überhaupt original sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinem Beruf und meinen Hobbys

TK-Max verkauft viel B-Ware und Überproduktion von Ladenhütern.
Manchmal sind echte Schnäppchen dabei, aber der Ramsch überwiegt.